Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von NITRO: „Also ich kann wohl für jeden hier sprechen er muss nur Lag Free sein. Meist sind die großen Modele Lag Monster... Zwei Modelle die auf Tunieren genutzt werden: - Iiyama Prolite E2210 HDS ca. 150€ - Asus VW246H ca. 200€“ Dann werden wir euch wohl zukünftig die Iyama instellen. Wie gesagt, die haben wir auch auf der Bühne und im Verleih im Einsatz. Zwar die 2209, aber die werden sich nicht so stark unterscheiden...
-
Mit den TVs ist bissl blöd gelaufen. Wir hatten ja extra nach Messwerten geschaut und laut dem Bericht (den ich ja auch hier vlinkt hatte) war die Rede von einem Frame. Auf der anderen Seite muss man leider auch sagen, dass Displays die euren Ansprüchen genügen in der Miete wohl teuer und schwer zu beschaffen sein werden... Hier muss man mal sehen, wie wir das zukünftig lösen. Alternative wäre, dass wir mit kleineren Displays arbeiten. Auf der Bühne haben wir ja zB. Iiyama ProLite E2209 im Einsa…
-
Würde mich freuen, wenn auch die anderen hier ihre Meinung zu schreiben. Nur dadurch können wir besser werden! Dies war unsere erste LAN, bei der wir einen größeren Bereich nur für BemU's hatten - das wollen wir in Zukunft beibehalten bzw. weiter ausbauen. Also, immer her mit der Kritik!
-
Zitat von Denito: „Soweit so gut alles, freu mich trotz alledem weiterhin auf das Wochenende, auch, wenn ich wahrscheinlich nur übern Samstag hinweg mein fehlendes Können unter Beweis stellen kann. Einzige Frage, die ich irgendwie nicht über die Posts für mich klären konnte (sorry, falls es doch irgendwo steht und ich's überlesen habe) ist, ob die ganzen Eintrittskarten-Änderungen für die paar Leute relevant sind, die die 15€ überwiesen hatten. Komm ich ohne weiteren Aufschlag rein, oder muss ic…
-
Zitat von machomanmo: „Damit er dir diese Frage beantworten kann musst du ihm schon ein paar Hintergrundinfos geben @ OCV. Also Silentdeath das spiel läuft in 60 Bildern pro Sekunde also entspricht 1 frame einer verzögerung von ca 16 Millisekunden. Wohlgemerkt geht es hier um Inputlag und nicht Verzögerungszeit, die von Herstellern angegeben wird. Also die eigentliche Frage lautet: wie groß ist die Verzögerung bis eine Eingabe auf dem Screen sichtbar wird.“ Also diese Zeit, wie lange es von der …
-
Zitat von chillcut: „ Ps: bemu Spieler sind GANZ piensig was Monitore angeht, sollten also die von euch gestellten Stadions von jemanden von uns wegen lag bemängelt werden - nicht lange rumdiskutieren, einfach mitnehmen und den anderen gästen zur Verfügung stellen, fertig :)“ Danke für den Hinweis! Wir werden wahrscheinlich Sony 32'' LCD haben - aber sicher keine 200Hz-Geräte. Zitat von Mueti: „Das klärt eigentlich alles, danke. Nur eins noch: nach einem Blick in den Hardwarethread ist mir gerad…
-
Zitat von Mik: „Danke für die Aufklärung, sollte auf jedenfall alles wesentliche jetzt bekannt sein. Hoffe wir sehen uns dann auf dem Event. ;)“ Das hoffen wir auch!
-
OK, ich will hier mal einiges klarstellen: Zitat von Mik: „Ähm, wat? Anrecht auf Sitzplatz? Was soll das heißen? Wenn wir doch den eigenen Bereich haben sollten wir doch auch genug Plätze zur Verfügung haben. Außerdem hab ich schon per Vorkasse bezahlt, wie läuft das ganze dann für mich ab?“ Ihr werdet natürlich sitzen dürfen. Wenn von "Sitzplatz" die Rede ist, dann geht es um einen Platz oben im "normalen" Bereich (mit eigner Box und TV und so). Zitat von Karma: „Zitat von machomanmo: „Das find…
-
Hallo Leute! Bisher sind wir leider immernoch WEIT von den 50 Anmeldungen entfernt. Nichts desto trotz wollen wir euch folgendes anbieten: Regulär beträgt der Abendkasse-Preis 32,- €. Auch wenn es keine 50 Anmeldungen werden kommt ihr trotzdem für 20,- an der Abendkasse rein, WENN ihr den folgenden Gutschein ausdruckt und an der Kasse vorzeigt! Achtung: Da ihr zum vergünstigten Preis reinkommt dürft ihr euch nur im Beat-em-Up-Bereich im Untergeschoss aufhalten und habt kein Anrecht auf einen Sit…
-
Was ist mit dem Rest? Bisher haben sich leider nur 17 Mann bei uns angemeldet, davon 7 Mann bezahlt...
-
Page ist seit ein paar Tagen wieder online...
-
Zitat von machomanmo: „Kann ich auch die 15 Euro per Paypal zahlen ? Wenn ich auf den Button drücke kommt nur 25 euro und überweisen geht im moment nicht...“ Wir haben jetzt einen neuen PayPal-Button für euch generiert. Findet ihr im Info-Bereich der Website...
-
Zitat von dash: „Zitat von blims: „bin auf der hp zwar angemeldet usw, zahle aber auch abendkasse, weil wenn am ende doch nur 5 leute kommen, brauch ich auch nicht hingurken“ Hm, aber wenn alle so denken, wird's wohl nix :D“ So siehts leider aus!
-
Zitat von machomanmo: „hab jetzt einen useraccount registriert und mich für die lan angemeldet. hab jedoch dieses he@ml nicht finden können... bisher kam auch noch keine mail.“ Du hattest dich nur registriert, nicht aber zur Party angemeldet. Dort kommt dann die Auswahl für HE@ML. Ich hab das mal für dich übernommen...
-
Wie siehts aus?
BeitragHallo Jungs und Mädels, wie siehts nun bei euch aus?? Wann meldet ihr euch auf der Meegaa-LAN-Website an?? Ohne Benutzeraccount geht es leider nicht - da wir hier dann auch die Zahlungen zuordnen. Vergesst bitte auch nicht die Zahlungsfrist - wenn ihr von dem Preisnachlass profitieren wollt, dann gilt der 05.12. als letzter Tag (Zahlungseingang - bitte 3 Werktage Banklaufzeit einplanen).
-
Hallo Leute. Bisher sind von der Liste oben nur 5 Mann auf unserer Website registriert bzw. zur Party angemeldet. Ich würde daher den Rest bitten, dies schnellstmöglich nachzuholen. Und vergesst bitte nicht die Zahlfrist! Allerspätestens am 05.12.2010 muss das Geld auf unserem Konto sein, wenn ihr von der Vergünstigung profitieren wollt! Hier sei allerdings noch einmal darauf hingewiesen, dass die Vergünstigung nur gilt, wenn die 50 Leute zusammenkommen. Sonst müsst ihr u.U. am Eingang die Diffe…